Blaue Gruppe

KINDERGARTEN

Blaue Gruppe

 

Gruppenleitung:                                            Katharina P.
  Erzieherin
   
Pädagogische Ergänzungskraft: Sylvia G.
  Kinderpflegerin
   
Pädagogische Fachkraft: 

 Sabine B.

   Erzieherin

Alle Kinder der blauen Gruppe sind wieder gut ins neue Jahr gestartet und der erste Monat ist auch schon gleich wieder rum.

Die Jahreszeit „Winter“ ist noch nicht ganz vorbei und wir sind noch alle voller Hoffnung, dass noch ein paar weiße Tage zum Schlittenfahren kommen!

Mit Liedern, Bastelangeboten,  Geschichten stimmen wir uns auf die 5. Jahreszeit ein.  Unsere Faschingstage stehen unter dem Motto:„Kunterbunt“                                                                                                                                                                                                                                      Die Welt in der wir leben, ist bunt, die Spielsachen, Anziehsachen, die Natur, die Tier und auch unser Essen.

Am Faschingsmontag/Faschingsdienstag feiern wir gemeinsam im Kinderhaus Fasching. Bitte denken Sie daran, dass am Dienstag das Kinderhaus Camino um 12:30 Uhr schließt.

Wir freuen uns auf ein Buntes Faschingstreiben