Aktuelles

 

Feste und Feiern

Für das diesjährige Sommerfest am 09 Mai suchen wir fleißige Bienchen die unser Buffet mit Leckereien aus der ganzen Welt bereichern. Wir freuen uns über Salate, aber auch Nachspeisen und andere Häppchen sind gern gesehen. Um die Motiviation etwas zu steigern gibt es in diesem Jahr einen Crêpe-Gutschein als Dankeschön!


In den vergangenen Jahren war es leider oft auch so, dass der Elternbeirat bei vielen Festen weitestgehend alleine da stand. Das ist sehr schade, denn auch wir wollen die Feiern zusammen mit unseren Familien genießen. Aus diesem Grund wird der Elternbeirat in diesem Kindergartenjahr die Organisation und Durchführung des St. Martinfestes am 10. November übernehmen. Alle anderen Feierlichkeiten werden zwar beim Auf- und Abbau, jedoch nicht bei der Durchführung, von uns unterstützt.